• Jobs Job bei I & V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellsc

I & V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellsc

Dresden

Handwerk

Dresden

Bautechniker (m/w) I & V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesellschaft mbH Dresden Sie sind zuständig für die baufachliche Beurteilung von Bau- und Sanierungsprojekten im Bestand. Sie analysieren die von der Verwaltung an Sie herangetragenen baulichen Erfordernisse und entwickeln – ggf. unter Einbindung externer Spezialisten.

De Mmoblen Betrebs- Ermarktungsgesellschaft Mbh St En Re­gonal Agerendes Mmoblenunternehmen Mt Den Geschäftsfeldern Planersche Entwcklung Kaufmännsches Portfolomanagement Enes Wachsenden Bestandes An Wohn- Gewerbemmoblen Als Tochter­gesellschaft Der Ostsächsschen Sparkasse Dresden Erfolgen Wr Mt Der Gmbh Ene Langfrstge Auf Nachhaltge Rendte Ausgerchtete Wachstumsstratege Für Unseren Berech Portfolomanagement Suchen Wr Zum Nächst­möglchen Termn Ene/n: Bautechnkern / Baungeneurn (wohnungswrtschaft) Hre Aufgabe: Se Snd Zuständg Für De Baufachlche Beurtelung On Bau- Sanerungsprojekten M Bestand Se Analyseren De On Der Erwal­tung An Se Herangetragenen Baulchen Erfordernsse Entwckeln - Ggf Unter Enbndung Externer Spezalsten - Lösungsorschläge Se Snd Durch De Technsche Prüfung On Ankaufsobjekten Akt An Der Entwcklung Unseres Mmoblenportfolos Betelgt Se Kontrolleren Erbrachte Lestungen Prüfen De Rechnungslegung Mt Dem Kaufmännschen Objektbetreuer Erstellen Se De Mttel- Langfrstge Nesttonsplanung Gegenüber Drtten Ertreten Se N Baulchen Angele­genheten Als Egentümerertreter De Nteressen Des Unternehmens Hr Profl: Für Dese Abwechslungsreche Erantwortungsolle Tätgket Haben Se Ene Ausbldung Zum Bautechnker Oder En Studum Zum Baungeneur Erfolgrech Abgeschlossen Konnten Berets Enge Jahre Berufserfahrung N Der Wohnungswrtschaft Sammeln Dealerwese Erfügen Se über Erste Erfahrungen N Der Technschen Bewrtschaftung Enes Mmoblenportfolos Se Snd Erhandlungsstark Zechnen Sch Durch Ene Strukturerte Erantwortungsolle Sowe Zelorenterte Arbetswese Aus Teamgest Freude M Beruf Snd Hnen Ebenso Egen We En Frelcher Konstrukter Umgang Mt Kollegen Partnern Se Erfügen über Gute Ed-kenntnsse Enen Pkw-führerschen Hre Bewerbung: Btte Senden Se Kurzfrstg Hre Unterlagen An: Mbh Mchael Fähle Freberger Straße 39 01067 Dresden Emal: Nfo@gmbhde Bautechniker (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Baufachliche Beurteilung Von Bau- Und Sanierungsprojekten Im Bestand Sie Analysieren Die Von Der Verwaltung An Sie Herangetragenen Baulichen Erfordernisse Und Entwickeln – Ggf Unter Einbindung Externer Spezialisten Dresden

Bautechniker (m/w)
   I und V Immobilien Betriebs- und Vermarktungsgesell (Dresden)

Mobiler Servicetechniker für E-Lokomotiven (m/w/d)
   Railpool Lokservice GmbH und Co. KG (Hamburg)

Junior IT-Systemintegrator (gn) für Instandhaltung und Technisch Logistische Betreuung
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Gießen)